Gottesdienste und weitere Termine


 

Wir feiern im Lockdown bis einschließlich 7. März KEINE Gottesdienste in der Kirche!

Als Alternative findet jeden Sonntag ein Gottesdienst über die Video-Plattform Zoom statt. Der nächste ist am  28. Februar um 10 Uhr (Info über https://stiftskirche-diez.de/zoom-gottesdienste/).

Außerdem wird jeden Sonntag auf YouTube bei „Evangelisch in Diez“ ein Impuls zum Sonntag eingestellt, der jederzeit abrufbar ist. https://www.youtube.com/channel/UCsQ9imLN0JZ2J3VlXLRSlRA

 

Hier die Termine für die nächsten Zoom-Gottesdienste im Einzelnen:

– 28. Februar 2021: 10 Uhr,  Zoom
Gottesdienst mit Benjamin Albrecht.

Oft nehmen wir nicht wahr, wie gut es uns eigentlich geht und konzentrieren uns auf Sorgen und Ängste. Dann ist es gut, wenn einer da ist, der uns daran erinnert, was in unserem Leben gut ist. Jemand der Hoffnung macht und Wege aufzeigt. Auch und gerade im zweiten Jahr der Pandemie.
Darum soll es in diesem Gottesdienst gehen.

– 7. März 2021: 10 Uhr,  Zoom
Gottesdienst mit Pfarrerin Maike Kniese

Im Zentrum des Zoom-Gottesdienstes wird ein Comic von Calvin und Hobbes stehen!

Auch im Fernsehen und Rundfunk gibt es Andachten und Fernsehgottesdienste.
Auf der Homepage unserer Landeskirche unter www.ekhn.de finden Sie Impulse und Anregungen für Gebete und Andachten zu Hause.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen